Immobilien

2 Zimmer Wohnung in Stadtlage von Friedrichshafen

88046 Friedrichshafen, Etagenwohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese kompakte und gut aufgeteilte 2 Zimmer Wohnung in der Löwentalerstrasse wird altershalber von der Eigentümerin verkauft.
Die Wohnung ist aktuell nicht mehr bewohnt, aber noch komplett möbliert und wird nach den Wünschen des Käufers entsprechend geräumt.
Der Zustand der Wohnung ist gut, aber entspricht nicht mehr den modernen Anforderungen und kann daher nach individuellem Geschmack geändert oder modernisiert werden.
Eine kleine offene Einbauküche gehört mit zur Ausstattung.
Ein schöner nach Süden ausgerichteter Balkon mit Sicht ins Grüne trotz Stadtlage wird sie begeistern.
Mit zur Wohnung gehört ein Kellerraum, sowie ein TG Stellplatz und ein Stellplatz im Freien die im Kaufpreis enthalten sind..

Lage

Ruhige Wohnlage in der Löwentalerstrasse nicht weit entfernt zum Aktstadtbereich der Stadt, sowie zur ZF die jeweils fußläufig bequem erreichbar sind.

Kindergarten 10 km | Grundschule 15 km | Realschule 15 km | Gymnasium 15 km | Zentrum 10 km 

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®