Immobilien

2,5 Zi- DG Wohnung mit See- und Säntisblick in Kressbronn

88079 Kressbronn am Bodensee, Dachgeschosswohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

In einer herrlichen ruhigen Wohnlage wenige Gehminuten vom Bodensee entfernt steht diese sehr geschmackvoll eingerichtete und gut ausgestattete Eigentumswohnung zum Verkauf.
Die Wohnung verfügt über eine gute Ausstattung und eine geschmackvolle Einrichtung. Die Moderne Einbauküche mit Elektrogeräte und einer angegliederten Esstheke ist ein Mittelpunkt dieser tollen Wohnung.
Der gemütliche Wohn- und Essraum mit Zugang zur großen Terrasse/Balkon ist sehr gut aufgeteilt. Auf der Terrasse ist Platz für Tisch und Stühle aber auch für einen Liegestuhl zum sonnen und erholen.
Diverse Einbauelemente bieten viel Staufläche in dem Seitenbereich der Schräge.

Gerne zeigen wir Ihnen diese sehr schöne Wohnung bei einer persönlichen Besichtigung, oder sie gehen durch den 360 Grad Rundgang schon einmal bequem am Rechner durch ihr mögliches neues Zuhause.

https://heinke-immobilien.de/360/RPUz

Ausstattung

Einbauküche mit Elektrogeräte
Einbauelemente /Stauflächen
Tiefgaragenstellplatz

Sonstige Informationen

Hier geht es zu unserem 360 Grad Rundgang - https://heinke-immobilien.de/360/RPUz

Lage

Nähe der ehemaligen Bodanwerft und daher nur wenige Gehminuten zum Bodenseeufer entfernt.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®