Immobilien

Mehrfamilienhaus in ruhiger Wohnlage mit schönem Garten

88048 Friedrichshafen-Fischbach, Mehrfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses sehr schön gelegene Mehrfamilienhaus steht in einer ruhigen und sonnigen Lage im Herzen des Stadtteils Fischbach und wurde 1996 baulich erweitert und der Dachstuhl erneuert. Der Dachstuhl wurde für den Ausbau vorbereitet, somit könnte das Haus um eine zusätzliche Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 80m² erweitert werden.
Es befindet sich im EG und im OG jeweils eine 3,5 Zimmer Wohnung mit ca. 104 m² Wohnfläche, hier besteht Modernisierungsbedarf auf Grund des aktuellen Zustandes.
Das Haus ist komplett unterkellert und verfügt über einen Außenabgang direkt in den Keller.

Die große Terrasse mit dem angrenzenden Grundstück, auf dem derzeit mehrere Obstbäume stehen wird sie begeistern.

Eine angrenzende Garage gehört mit zum Haus.

Das Haus wird derzeit noch von dem Eigentümer bewohnt und ist nach Vereinbarung kurzfristig beziehbar.

Sonstige Informationen

Zusätzliche Rendite möglich durch Ausbau des Daches.

Lage

Ruhige und sonnige Lage, nur wenige Gehminuten zu Schule und Kindergarten entfernt.
Eine gute Verkehrsanbindung ist gegeben, Bus- und Bahnhaltestelle sind fußläufig gut erreichbar.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®