Immobilien

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung — Seesichtlage

88090 Immenstaad am Bodensee, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Am Ortseingang von Immenstaad am Bodensee steht dieses schöne und großzügige Wohnhaus auf einem sehr großen und sonnigen Grundstück mit 1.067 m² .
Eine herrliche Seesicht erwartet sie auf der zum Bodensee zugewandten Terrasse.
Das Haus befindet sich in einem altersbedingten Zustand und wurde in den letzten Jahren nicht mehr modernisiert.
Die Eigentümer verkaufen das Haus aus Altersgründen und es kann nach Vereinbarung übernommen werden.
Eine kleine Einliegerwohnung befindet sich im Erdgeschoss mit separatem Zugang. Zwei Garagen sowie ein großer Carport stehen zur Verfügung.
Die Lage oberhalb eines Campingplatzes ist von der Sichtlage her sehr schön, lediglich ist eine gewisse Beeinträchtigung durch die dort verlaufende Strassenführung gegeben.

Eine Vergrößerung des Hauses wäre möglich im Rahmen der dortigen baulichen Gegebenheiten.

Gerne vereinbaren wir einen für sie passenden Besichtigungstermin und freuen uns wieder von Ihnen zu hören.

Ausstattung

2 Garagen sowie ein großer Carport auf einem großen Grundstück mit schönem Baumbestand.

Lage

Am Ortsanfang von Immenstaad am Bodensee mit herrlicher Seesicht und nur wenige Meter vom Bodensee entfernt.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®